Feste und Feiern

Das Waldhauser Bräu bietet aufgrund seiner Räumlichkeiten den idealen Veranstaltungsort für Feste und Feiern jeglicher Art.Eine Nachspeisenkreation im Rahmen des Bierkulinariums

Im großen Saal können bis zu 110 Personen Sitzplätze angeboten werden. Durch eine flexible Trennwand kann dieser großzügige Gastraum aber bei Bedarf auch in einen Bereich mit max. 70 und in einen kleineren Bereich mit max. 40 Plätzen abgeteilt werden.

Viele Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Familienfeiern, Taufen, Vereinsfeiern fanden hier bereits erfolgreich statt. 

Aber auch Musikveranstaltungen und viele Vereinsversammlungen sind hier durchgeführt worden.

Für alle Feierlichkeiten nach einem kirchlichen Fest, wie Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Firmung, ist die Nähe zu unseren beiden Ortskirchen, der katholischen wie der evanglischen, ein großer Vorteil.

Erwähnenswert ist auch unser "Bierkulinarium", eine Veranstaltung mit einem 4-Gang-Menü mit besonderer Bier-Note und passendem Braugetränk.

 

Bilder des großen Saales

Kontakt

Gaststätte Waldhauser Bräu
Pächter: Tilbert Ganahl

Waldhauserstr. 12
D-83471 Schönau am Königssee

Tel.: +49 (0)8652-948943
Fax.: +49 (0)8652-948945
E-Mail: info@waldhauserbraeu.de

Um telefonische Reservierung wird DRINGEND gebeten!

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do/Fr: 16.00 - 24.00 Uhr
Sa/So und Feiertag: 10.00 - 24.00 Uhr
Mittwoch Ruhetag!

Warme Küche bis 21:30 Uhr


 

Suche